Herzlich Willkommen beim Bayerischen Roten Kreuz in Nittendorf und Deuerling

Das BRK Nittendorf-Deuerling und das JRK Deuerling-Nittendorf haben eine lange Tradition. Schon seit 1966 engagieren sich Menschen in Nittendorf und Deuerling für das Bayerische Rote Kreuz. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst, im Katastrophenschutz  sowie in der Jugendarbeit.


Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

· News Bereitschaft
Wie jedes Jahr waren wir an Fronleichnam in Deuerling.
· News Bereitschaft
Am Samstag beteiligten wir uns am Blaulichttag. Sonntag und Montag übernahmen wir die sanitätsdienstliche Absicherung.
· News Bereitschaft
Von Donnerstag bis Samstag waren einige unserer Helfer mit über 4000 Pilgern unterwegs nach Altötting.
· News Bereitschaft
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
· News Bereitschaft
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums unseres Kreisverbandes lud die Oberbürgermeisterin der Stadt Regensburg am 8. Mai zu einem Empfang im Alten Rathaus ein.
· News Bereitschaft
Am Donnerstag machten sich einige unserer Helfer gemeinsam mit ca. 200 Pilgern von Thalmassing aus auf den Weg nach Altötting.
· News Bereitschaft
Für uns ist das inzwischen ein fester Termin im Kalender und wir sind jedes Jahr gerne mit dabei.
· News Bereitschaft
Dieses Jahr ging es in den Nürnberger Tiergarten.
· News Jugendrotkreuz
Einen wunderschönen Tag (trotz Zugverspätung auf der Hin- und Rückfahrt) verbrachten unsere JRK'ler*innen im NAWAREUM in Straubing.
· News Jugendrotkreuz
Drei Gruppen des JRK Deuerling-Nittendorf nahmen am diesjährigen Kreiswettbewerb teil.
· News Bereitschaft
Wie jedes Jahr waren wir an Fronleichnam in Deuerling.
· News Bereitschaft
Am Samstag beteiligten wir uns am Blaulichttag. Sonntag und Montag übernahmen wir die sanitätsdienstliche Absicherung.
· News Bereitschaft
Von Donnerstag bis Samstag waren einige unserer Helfer mit über 4000 Pilgern unterwegs nach Altötting.
· News Bereitschaft
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
· News Bereitschaft
Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums unseres Kreisverbandes lud die Oberbürgermeisterin der Stadt Regensburg am 8. Mai zu einem Empfang im Alten Rathaus ein.
· News Bereitschaft
Am Donnerstag machten sich einige unserer Helfer gemeinsam mit ca. 200 Pilgern von Thalmassing aus auf den Weg nach Altötting.
· News Bereitschaft
Für uns ist das inzwischen ein fester Termin im Kalender und wir sind jedes Jahr gerne mit dabei.
· News Bereitschaft
Dieses Jahr ging es in den Nürnberger Tiergarten.
· News Jugendrotkreuz
Einen wunderschönen Tag (trotz Zugverspätung auf der Hin- und Rückfahrt) verbrachten unsere JRK'ler*innen im NAWAREUM in Straubing.
· News Jugendrotkreuz
Drei Gruppen des JRK Deuerling-Nittendorf nahmen am diesjährigen Kreiswettbewerb teil.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.